YONI, VULVA, VAGINA.

Mein Name ist Leandra Preißler. Ich lebe in Mannheim, bin 34 Jahre alt und aktuell Single. Ich war immer schon früh dran und erlebte mein erstes Mal mit 14 Jahren. Womit ich allerdings eher spät dran war, ist mein erster Orgasmus: den erlebte ich mit 32. Und das auch nur dank einer Reise, die ich begann, um endlich ein erfülltes Sexleben zu haben. Ich nenne diese Reise meine persönliche Sexpedition. Es geht also um Sex, Selbstliebe und vieles mehr. Dank Tinder bin ich inzwischen nicht nur Reisende, sondern auch Feministin.

HANNES WINDRATH.

Mal opulent und durchgestylt, mal nude und pur: Hannes Windraths Fotografien sind Momentaufnahmen, denen der STERN attestierte, sie seien »sorgfältig inszenierte Arrangements über das Leben«. Der in Offenbach lebende Fotograf veröffentlicht unter anderem in internationalen Magazinen wie C-Heals oder NAKID. Seine Arbeiten zeigen, dass oft schon eine Idee oder intensive Begegnung der Blicke ausreicht – und ein Hannes hinter der Linse, der diese einfängt.

INTIMITÄT.

Jenes kleine Fragment, wenn in einzelnen Momenten Begegnungen und Menschen zusammenfinden ...

darlin.

Mr. Kurt Wolf, let's play! Wir gehen auf Zeitreise und fragen uns, wer da eigentlich wirklich die Hosen anhat. Ein intimer Ausflug zwischen Gestern und Morgen.

sexuelle Freiheit.

Sexualtherapeutin Dania Schiftan über das Ausleben der eigenen Sexualität ohne Brett vorm Kopf und warum für Mann und Frau hier noch Luft nach oben ist.

7 Fragen.

In unserer Serie »7 Fragen« gehen wir auf Tuchfühlung. Diesmal mit einer Tantra-Masseurin. Ihre Antworten erfahrt ihr hier.

Let´s talk about.

Weibliche Lust. Offen und ehrlich reden zwei Frauen über ihre Sexualität und darüber, warum Männer auch heute immer noch »mehr dürfen«.