FAQ.

 

WIE VIEL KOSTET ES, MEINE BESTELLUNG ZU VERSCHICKEN?

Du kannst deine Liefergebühr berechnen, sobald dein Artikel im Einkaufswagen hinzugefügt wurde. Bitte geben dein Zielland ein, um Preise und Lieferoptionen anzuzeigen.

 

WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN AKZEPTIERT?

UNIKAT akzeptiert PayPal und die meisten gängigen Kreditkarten.

 

WOHIN LIEFERT UNIKAT?

Wir versenden weltweit.

 

ERNEUERN SICH ABONNEMENTS AUTOMATISCH?

Alle Abonnements verlängern sich automatisch an dem Tag, an dem sie ablaufen: ein Jahr nach dem Kaufdatum. Bitte beachte, dass Geschenkabonnements, die für eine andere Person gekauft wurden, nicht automatisch verlängert werden. Wenn du möchtest, dass dein Abonnement nicht automatisch verlängert wird, sende uns bitte eine E-Mail an abo@unikat-magazin.com mit dem Namen und der E-Mail-Adresse, die mit deinem Abonnement verknüpft sind. Dadurch wird die wiederkehrende Zahlung verhindert, dein Abonnement kann jedoch bis zum Ende seiner Laufzeit fortgesetzt werden. In diesem Fall bekommst du möglicherweise weiterhin Ausgaben des Magazins, sofern nicht anders angefordert.

 

WIE ÄNDERE ICH MEINE ADRESSE?

Bitte sende uns eine E-Mail an abo@unikat-mag.com und teile uns deine ursprüngliche Bestellnummer, die für die Bestellung verwendete E-Mail-Adresse und deine neue Postanschrift vollständig mit.

 

WELCHE VORTEILE HAT EIN ABONNEMENT?

Immer die neuesten Ausgaben von UNIKAT eine Woche vor dem offiziellen Release im Handel, zu einem reduzierten Versandpreis.

 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Du kannst deine Bestellung einfach verfolgen. Du bekommst eine automatische Tracking-E-Mail, sobald deine Bestellung bearbeitet wurde.Bitte beacht unsere voraussichtlichen Lieferzeiten für dein Land.

 

MEINE BESTELLUNG IST NICHT ANGEKOMMEN. WAS SOLL ICH TUN?

Wenn du deinen Artikel nicht erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail. Wenn deine Bestellung nicht angekommen ist, weil du eine falsche oder unvollständige Lieferadresse angegeben hast, wird dir die erneute Lieferung in Rechnung gestellt.

 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCK GEBEN ODER UMTAUSCHEN?

UNIKAT bietet derzeit keine Rückgabe oder Umtausch an. Wenn du jedoch mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kontaktiere uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt deines Pakets.

 

WAS KANN ICH TUN, WENN MEINE BESTELLUNG BESCHÄDIGT IST?

Wir möchten, dass du unsere Produkte in makellosem Zustand erhälst. Wenn deine Bestellung beschädigt oder falsch ist, senden wir dir gerne einen Ersatz. Bitte sende und eine E-Mail mit Fotos, auf denen der Schaden oder der falsche Artikel sowie die Verpackung, in der er angekommen ist, deutlich zu sehen sind.

 

KANN ICH DIE BILDER VON UNIKAT VERÖFFENTLICHEN?

Gerne kannst du unsere Fotos posten. Wenn du das tust, verlinke uns bitte zurück zu unserer Homepage oder der Produktseite. Fotos dürfen nicht für andere Zwecke verwendet und nicht verändert werden. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Hochauflösende Fotos sind auf Anfrage erhältlich.

 

Hast du noch Fragen? Bitte kontaktiere uns kontakt@unikat-magazin.com.